Baustelle im Mondschein
Service

Achtung: Baustelle!

Liebe Benanza-Freunde, vielen Dank für euren Besuch. Wenn ihr diese Zeilen lest, dann lest ihr sie bereits im neuen Gewand von benanza.de. Allerdings wird hier noch kräftig geschraubt, gebohrt und gehämmert. Daher habt bitte etwas Geduld mit uns. Wir bemühen uns, neben neuen Beiträgen auch möglichst viele “alte” Inhalte in das neue System zu migrieren. Auch sind vielleicht noch nicht alle weiteren Features umfassend bestückt, aber wir arbeiten daran.

Benanza Online ist schon seit 13 Jahren ein reines Herzensprojekt ohne kommerzielle Hintergedanken, das ausschließlich durch eigene Arbeit angetrieben wird. Dabei geht es leider nicht immer so schnell, wie wir uns das wünschen würden. Aber alles wird gut, vielleicht ja auch mit eurer Unterstützung. Interessierte Autoren, Fotografen und andere Kreative sind immer herzlich willkommen. Benanza Online ist auch weiterhin das “Magazin zum Mitschreiben”.

Also meldet euch gern bei Interesse und habt besten Dank für euer Verständnis!

0 Kommentare zu “Achtung: Baustelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.